close up hand of business creative staff presentation with organize chart diagram and work flow to client and friend
White bg

Ausbildungen

Mit meiner langjährigen beruflichen und persönlichen Erfahrung habe ich einen eigenen Weg beschritten, der mich sowohl entwickelt als auch geprägt hat. Dieser Weg hat mich dazu inspiriert, mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Mir ist es wichtig, dass Menschen an diesem Wissen teilhaben können und befähigt werden, es selbst anzuwenden und möglicherweise sogar weiterzugeben. Ich möchte Menschen dabei unterstützen, auf ihrem eigenen Weg voranzukommen, indem ich ihnen das nötige Handwerkszeug mitgebe. Denn jeder individuelle Weg ist einzigartig, und ich glaube daran, dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt, seinen eigenen Weg zu finden.

DGfS Systemaufstellerin RGB

Systemische Aufstellungen = Anerkannte Systemaufstellerin DGfS

Infoveranstaltungen

Du interessierst dich für mein Angebot oder meine Ausbildungen und hast Fragen? Dann lade ich dich herzlich ein, an einer meiner Infoveranstaltungen teilzunehmen! Die Veranstaltung ist für dich kostenlos und findet online, per Videokonferenz, statt.

DatumUhrzeit
12.0318:00–19:00 Uhr
21.0309:00–10:00 Uhr
10.0410:00–11:00 Uhr
25.0418:00–19:00 Uhr
08.0510:00–11:00 Uhr
23.0518:00–19:00 Uhr
05.0610:00–11:00 Uhr
20.0618:00–19:00 Uhr
Brush green

Melde dich gerne bei Fragen zu den Ausbildungen!
0176 - 956 358 77

Brush green