Header jugendliche therapie
White bg

Sprechstunde für junge Leute 

Jung, dynamisch, unsicher?

Kennst du das? Alle anderen haben einen Masterplan für ihr Leben und du weißt nicht mal, was morgen für ein Tag ist? Jung sein – egal, ob in der Werbung, in Popsongs oder auf T-Shirt-Sprüchen – alle wollen es sein; diese Zeit wird von allen als DIE beneidenswerte Zeit des Lebens angepriesen.

Aus meiner langjährigen Berufserfahrung weiß ich: Gerade jungen Menschen fällt es nicht leicht, sich durch das Dickicht des Lebens zu schlagen. Die Welt ist im Wandel, nichts scheint mehr sicher, es gibt immer mehr Möglichkeiten. Jahrelang von einer Klasse in die nächste gerutscht, und auf einmal soll man einen Masterplan fürs Leben haben. Man soll genau wissen, was man will, ohne dass man genügend Chancen bekommt, sich auszuprobieren.

Oft kommen auch noch Mobbing, Druck, Prüfungsangst, Unentschlossenheit oder Burn-out dazu; und Probleme mit Freunden, Familie, Partner:in machen gerade jungen Menschen enorm zu schaffen. Kurz, so wie es ist, so soll’s nicht bleiben? Dann bist du hier richtig.

Brush green

Komm zu mir und wir finden deinen Masterplan!
0176 - 956 358 77

Brush green

Deine Themen. Dein Tempo. Deine Talente – neu entdeckt.

WAS

Coaching

Beratung

Ihr Leben im Blick

WIE

wingwave®: Leistungs- und Emotionscoaching, das schon nach sehr kurzer Zeit spürbare Veränderungen bringt; Stress ade und willkommen Lebensfreude

System: Aufstellungsarbeit: Entdecke wiederkehrende Verhaltensmuster und lerne, sie zu ändern; gemeinsam mit mir, im Hier und Jetzt

Enneagramm: Lerne, dich selbst und andere besser zu verstehen

WARUM

Weil es dein Leben ist