Kalender, Termin
White bg

Aufstellungstage

Neues Angebot: Familienaufstellungen

Aufstellungstag in der Gruppe von 09:00 bis ca. 18:00 Uhr

Der nächste Gruppenaufstellungstag steht an, bei der Anliegen in folgenden Bereichen angeschaut und bearbeitet werden können: Familie, Beruf, Beziehung oder auch Krankheiten, Erfolg, Blockaden.

Kosten für die Teilnahme:

  • 140 € für Teilnehmer:innen mit Anliegen
  • 40 € für Teilnehmer:innen, die als Stellvertretung dabei sein möchten

Teilnehmer:innen mit eigenem Anliegen können kostenfrei eine Begleitperson für den Tag mitbringen. Hast du Interesse oder Fragen? Dann ruf mich gerne dazu an oder schreiben mir eine Mail.

Termine für Gruppenaufstellungstage 2023

momentan gibt es keine weiteren Termine

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen

Ort der Veranstaltung:

IG Bahnhof Kettwig (alter Bahnhof in Essen Kettwig)

Ruhrtalstr. 345 in 45219 Essen

Ich bin mir sicher, mit diesen Räumlichkeiten die geeigneten Rahmenbedingungen für diese wertvolle Arbeit gefunden zu haben.

Brush green

Melde dich gerne zu einem der Termine an!
0176 - 956 358 77

Brush green